Studierendenwerk Rostock-Wismar

Pinnwand Einträge lesen

Seiten:

Nachmieter suchen

12.07.2018

Zimmer ab sofort in der Mollner Straße 11,Haus 2 ,Zimmer 111b , Rostock zu vermieten. Badezimmer müssen mit einem weiteren Mitbewohner geteilt werden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn jemand interessiert ist.

Kontakt:
Osama
015735393192
osama202297@hotmail.com

07.07.2018

07.07.2018

Zimmer ab sofort in der Mollner Straße 11, Rostock zu vermieten. Badezimmer müssen mit einem weiteren Mitbewohner geteilt werden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn jemand interessiert ist.

Kontakt:
Gauri
+4917625958541
gauri_s_joshi@yahoo.co.in

Nachmieter gesucht

06.07.2018

Ich suche ab sofort einen Nachmieter für mein Zimmer im Wohnheim Max-Planck-Str. 2 A . Das Zimmer ist 12 qm groß, möbliert und renoviert .

Kontakt:
Teodor
017693576955
teodor.stoev@uni-rostock.de

Wohnheimzimmer in einer 3er-WG in der Max-Planck-Str 3 frei

27.06.2018

Moin,
ab dem 1. September ist mein schönes 18qm großes Zimmer für 235€ wieder frei und sucht eine/n Nachmieter/in. Es befindet sich in der 3. Etage, ist bereits möbliert (Bett mit Matratze, Kleiderschrank, Regal und Schreibtisch sind dabei) und bietet meist eine ruhige angenehme Arbeitsatmosphäre. Mit meinen netten und auch gesprächigen Mitbewohnern teilst du dir das Bad mit Dusche und die Küche. Das Wohnheim befindet sich direkt am Südstadtcampus neben der Chemie & Biologie; Institute für Elektrotechnik, Maschinenbau, Physik und Informatik sind auch zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten wie Netto und Kaufland sind zu Fuß in etwa 5 bis 10min gut erreichbar.
In der Miete sind alle Kosten für Wasser, Strom, Kabel und Internetanschluss enthalten, quasi ein rundum sorgloses Paket. Außerdem besteht die Möglichkeit Fahrräder im Fahrradkeller abzustellen und bereitgestellte Waschmaschinen und Trockner des Studentenwerkes zu nutzen. Im Sommer wird häufiger auf der Wiese vorm Haus unter angenehmer Atmosphäre gegrillt und Kubb gespielt.

Kontakt:
Julius
015151772277
julius.beck@uni-rostock.de

Zimmer im Studentenwohnheim (3er WG)

22.06.2018

Hallo,

ich suche einen Nachmieter für mein Zimmer in einer 3er WG im Studentenwohnheim in der Max-Planck-Straße in der Südstadt.

Zimmer:
Das Zimmer in einer 3er WG im Studentenwohnheim ist teilmöbliert. Zur Ausstattung gehören Bett, Kleiderschrank, Regal, Tisch, Stuhl und Nachtschrank.

Zimmer ist in Richtung Nord-Ost. Ein großes Fenster bringt viel Tageslicht ins Zimmer.

Das Zimmer bietet genug Platz um weitere Möbel aufzustellen.

Lage:
Das Wohnheim ist zentral gelegen und liegt beim Südstadtcampus.
Südstadtbibliohtek, Mensa (beides 7 min zu Fuß) und diverse Fakultäten in der Nähe.
In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Kaufland, Südstadt-Center) und Parkplätze direkt vor dem Haus.

Die nächste Straßenbahn-Station liegt 5 min zu Fuß entfernt.
Vor dem Haus befindet sich eine Wiese.

WG-Leben:
Harmonisches WG-Leben mit freundlichen Mitbewohnern.



Im Keller befinden sich Waschmaschinen und ein Trockner sowie ein Fahrradkeller.

Die gesamte Miete beträgt 235 Euro, wo Strom/Wasser/TV/Internet mit enthalten sind.
(Internet funktioniert über Cisco Anyconnect)

Du musst eingeschriebener Student sein, um im Wohnheim wohnen zu können.


Ich freue mich über Interessenten :)
Eine Besichtigung ist natürlich möglich.

Viele Grüße,
Finja

Kontakt: f.manski@web.de

Kontakt:
Finja
f.manski@web.de